Copy & Paste "dene wos guet geit" / 2016

Interpretation, Produktion & Mix

Clip für den artnoir.ch Relaunch / 2016

Musik & Clip

Clip für artnoir.ch zum Record Store Day in Bern / 2016

Musik

The Rebel Sperm - One Woman Show / 2013

Mix & Ableton Live Midi Controller Setup

Monofones - Nuts / 2015

Recordings & Mix

Pirol - Rasselkrater / 2014

Recordings, Mix & Mastering

Sum Of R - Lights On Water / 2014

Recordings & Mix

Gus MacGregor - a different dream / 2013

Recordings & Mix

Monofones - Superhits! / 2012

Recordings & Mix

Copy & Paste "Faire du Bruit" / 2011

Komposition, Produktion & Mix

Monofones - Deranged/ 2009

Recordings & Mix

Copy & Paste "it's ok if it's you" / 2009

Komposition, Produktion & Mix

Copy & Paste "disco romance" / 2008

Komposition, Produktion & Mix

„A calm, consistant professional, with great people skills, and even better ears. In the 20 gigs he’s done my sound, and the recording of an album, I don’t remember Micha saying ’it can’t be done’ “

Gus MacGregor - Singer Songwriter

MICHA LOOSLI HAT DIVERSESTE SHOWS FÜR UNS ALS TONTECHNIKER GEFAHREN. HERR LOOSLI IST SEHR ANGENEHM IM UMGANG MIT UNS ALS ARBEITGEBER, IST EXTREM KONZENTRIERT UND RESPEKTVOLL IN DER ZUSAMMENARBEIT MIT DEN AUFTRETENDEN KÜNSTLERINNEN, DIE ER JA MEISTENS NICHT KENNT UND DEREN MUSIK ER ZUM ERSTENMAL ABMISCHEN MUSS. HERR LOOSLI IST SEHR PÜNKTLICH, WAS IN DER BRANCHE NICHT SELBSTVERSTÄNDLICH IST.. ICH ERLEBTE IHN BEI SEINER ARBEIT ALS EXTREM STRESSRESISTENT UND SEHR KOMPETENT. BEI DOPPELSHOWS GLÄNZT HERR LOOSLI MIT SEINER BESONNENHEIT UND EINER GUT ÜBERLEGTEN LOGISTIK. SEINEN ARBEITSPLATZ, REGIE UND BÜHNE, HINTERLÄSST ER JEWEILS SO WIE ER IHN ANGETROFFEN HAT, WAS ICH ALS CLUBBETREIBER SEHR SCHÄTZE. EIN GUTER F.O.H. TECHNIKER SOLLTE SO ARBEITEN WIE HERR LOOSLI, DANN WÄHRE DER ROCK’N’ROLL EINE SPUR ENTSPANNTER.

 MC ANLIKER - MASTER OF CEREMONIES - CAFE BAR MOKKA THUN

Wir haben ja nun schon wirklich mit vielen Tontechnikern zusammen gearbeitet, teils waren das von uns fix angestellte Menschen, teils vom jeweiligen Club gestellte, und wir können sagen, dass Micha sowohl menschlich als auch fachlich und künstlerisch einer der Besten war. Wir sagen das nicht nur weil wir ihn kennen und mögen. Micha ist technisch versiert und absolut auf der Höhe der Zeit, was moderne Klangbilder angeht, er ist einfühlsam wenns darum geht herauszufinden, wie man als Künstler gern klingen möchte und er ist ein wunderbarer Mensch, der sich bestens in die Roadcrew integriert. Er hat uns geholfen, die bestmöglichen Konzerte zu spielen, zu denen wir fähig waren.

 Thom Luz - My Heart Belongs To Cecilia Winter

„Zuverlässig, unkompliziert, ruhig, besonnen, teamfähig und alles in bester Qualität. Mit Micha Loosli zu arbeiten ist immer eine Freude“

 Reto Grossen - Promoter bei Good Vibes Music

Micha Loosli ist ein leidenschaftlicher Tontechniker, welcher es versteht, Nuancen und Stimmungen der Band dem Publikum zu vermitteln. Seine sehr kompetente, hilfsbereite und sozial Art, macht Micha sofort zu einem zusätzlichen Bandmitglied. Mit viel Engagement ermittelt er auf Produktionen die aktuelle Situation und hat seine Aufgabe stets im Griff – egal ob kleine Clubbühne oder grosse Open-Air Bühne. Micha ist eine Bereicherung für den Sound von Pablopolar und die Rückmeldungen des Publikums sind stets positiv und sehr zufriedenstellend. Von seiner jahrelangen Erfahrung kann jede Band, Produktion oder Firma profitieren und mit ihm wachsen. Menschlich und technisch ein Top-Mann.

 Yanik Schuler - Pablopolar